Stammdaten

Titel: Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Herausgeberschaft von Zeitschrift (Herausgeberschaft)
Erscheinungsdatum: 06.2017 (Online)
Titel der Serie: MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Bandnummer: -
Heftnummer: 26
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Gesamtseitenanzahl: 164 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 06.2017
ISBN (e-book): -
eISSN: 1424-3636
DOI: -
Homepage: http://www.medienpaed.com/issue/view/30
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Sozialwissenschaften
 
Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft
Universitätsstraße 65 - 67
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   mk@aau.at
https://www.aau.at/mk
zur Organisation
Universitätsstraße 65 - 67
AT - A-9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Kein Verlag ausgewählt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503020 - Medienpädagogik
  • 504019 - Mediensoziologie
  • 508009 - Medienforschung
  • 605004 - Kulturwissenschaft
Forschungscluster
  • Visuelle Kultur
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • Arbeitskreis Visuelle Kultur (AVK)

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

About:Kate – Bildungsprozesse crossmedialer Serialität
About:Kate – Bildungsprozesse crossmedialer Serialität (2017)

E. Pilipets, M. Wieser, R. Winter
Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Editorial: Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik
Editorial: Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik (2017)

E. Pilipets, R. Winter
Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation