Publikation: Neue Fernsehserien und ihr Potenzial fü...
Stammdaten
Titel: | Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Herausgeberschaft von Zeitschrift (Herausgeberschaft) |
Erscheinungsdatum: | 06.2017 (Online) |
Titel der Serie: | MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Bandnummer: | - |
Heftnummer: | 26 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Version: | - |
Gesamtseitenanzahl: | 164 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 06.2017 |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | 1424-3636 |
DOI: | - |
Homepage: | http://www.medienpaed.com/issue/view/30 |
Open Access |
|
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Sozialwissenschaften
Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft
|
AT - A-9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Verlag
Kein Verlag ausgewählt
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Zitationsindex |
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
About:Kate – Bildungsprozesse crossmedialer Serialität
About:Kate – Bildungsprozesse crossmedialer Serialität
(2017)
E. Pilipets, M. Wieser, R. Winter
|
Editorial: Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik
Editorial: Neue Fernsehserien und ihr Potenzial für eine kritische Medienpädagogik
(2017)
E. Pilipets, R. Winter
|