Stammdaten

Titel: Digital Literacy or Computer Science: Where do Information Technology Related Primary Education Models Focus on?
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2017 (Online)
Erschienen in: 2017 15th International Conference on Emerging eLearning Technologies and Applications (ICETA)
2017 15th International Conference on Emerging eLearning Technologies and Applications (ICETA)
zur Publikation
 ( IEEE; )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: -

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN (e-book):
  • 978-1-5386-3296-3
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1109/ICETA.2017.8102517
Homepage: http://ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?tp=&arnumber=8102517
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Informatikdidaktik
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  2700 993504
   iid-office@aau.at
https://www.aau.at/informatikdidaktik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503015 - Fachdidaktik Technische Wissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
  • Humans in the Digital Age
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden