Stammdaten

Titel: Wie kann Inklusion von Flüchtlingen gelingen?
Untertitel: Der Universitätslehrgang "Inklusionsbegleiter*in" an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt als Beispiel eines gelungenen Theorie-Praxis-Transfers.
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 19.07.2018 (Print)
Erschienen in: Die Flüchtlingsdebatte in Deutschland - Sozialpsychologische Perspektiven
Die Flüchtlingsdebatte in Deutschland - Sozialpsychologische Perspektiven
zur Publikation
 ( Peter Lang Verlagsgruppe; A. Rohmann, S. Stürmer )
Titel der Serie: -
Bandnummer: 2
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 145 - 155

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.3726/b13549
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)
Erscheinungsdatum: 19.07.2018
ISBN:
  • 978-3-631-74539-7
ISSN: -
Homepage: https://www.peterlang.com/view/title/66335

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Sozialwissenschaften
 
Institut für Psychologie
 
Abteilung für Sozialpsychologie
Universitätsstrasse 65-67
9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 991642
   iris.sternjak@aau.at
http://sozpsy.aau.at/
zur Organisation
Universitätsstrasse 65-67
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 501021 - Sozialpsychologie
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: III)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden