Stammdaten

Titel: WRILAB2. A Didactical Approach to Develop Text Competences in L2
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Fachbuch (Herausgeberschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erscheinungsdatum: 2016
Titel der Serie: TransLIT. Sprach-, Literatur- und Kulturkontraste
Bandnummer: 3
Erstveröffentlichung: Ja
Gesamtseitenanzahl: 165 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 978-3-643-90859-9
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Universität Klagenfurt
 
Schreibcenter (SC)
Universitätsstraße 65-67
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   schreibcenter@aau.at
https://www.aau.at/schreibcenter
zur Organisation
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
LIT Verlag
Münster
Deutschland
DE  Münster

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 602007 - Angewandte Sprachwissenschaft
  • 602047 - Slawistik
  • 503008 - E-Learning
  • 503029 - Sprachlehrforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • Angewandte Linguistik

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Zwölf Module für die Entwicklung von Textkompetenz in DaF/DaZ
Zwölf Module für die Entwicklung von Textkompetenz in DaF/DaZ (2016)

S. Kuri, U. Doleschal
WRILAB2. A Didactical Approach to Develop Text Competences in L2
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
WRILAB2: On-line Reading and Writing Laboratory for Czech, German, Italian and Slovenian L2
WRILAB2: On-line Reading and Writing Laboratory for Czech, German, Italian and Slovenian L2 (2016)

U. Doleschal, S. Kuri
WRILAB2. A Didactical Approach to Develop Text Competences in L2
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation