Publikation: WRILAB2. A Didactical Approach to Devel...
Stammdaten
Titel: | WRILAB2. A Didactical Approach to Develop Text Competences in L2 |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Fachbuch (Herausgeberschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2016 (Print) |
Titel der Serie: | TransLIT. Sprach-, Literatur- und Kulturkontraste |
Bandnummer: | 3 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Gesamtseitenanzahl: | 165 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
HerausgeberInnen
Anna Maria Perissutti
|
||||
Sonja Kuri
|
||||
Ursula Doleschal (intern) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Universität Klagenfurt
SchreibCenter (SC)
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: |
|
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Zwölf Module für die Entwicklung von Textkompetenz in DaF/DaZ
Zwölf Module für die Entwicklung von Textkompetenz in DaF/DaZ
(2016)
S. Kuri, U. Doleschal
|
WRILAB2: On-line Reading and Writing Laboratory for Czech, German, Italian and Slovenian L2
WRILAB2: On-line Reading and Writing Laboratory for Czech, German, Italian and Slovenian L2
(2016)
U. Doleschal, S. Kuri
|