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Titel: Consequences of customer engagement behavior: when negative Facebook posts have positive effects
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Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: EM - Electronic Markets
EM - Electronic Markets
zur Publikation
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Erscheinungsdatum: 08.2016
Titel der Serie: -
Bandnummer: 26
Heftnummer: 3
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 219 - 231

Identifikatoren

ISBN: -
ISSN: 1422-8890
DOI: http://dx.doi.org/10.1007/s12525-016-0220-7
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
 
Institut für Unternehmensführung
 
Abteilung für Marketing und Internationales Management
Universitätsstrasse 65-67
9020 Klagenfurt
Österreich
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   manuela.pirker@aau.at
zur Organisation
Universitätsstrasse 65-67
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Universität Klagenfurt
 
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9020 Klagenfurt
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  - 999290
   elearning@aau.at
https://elearning.aau.at/
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AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 502019 - Marketing
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Zitationsindex
  • Social Science Citation Index (SSCI)
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

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