Stammdaten

Titel: Improving Learning Outcomes Through Systematic Group Reformation - The Role of Skills and Personality in Software Engineering Education
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2016 (Online)
Erschienen in: Proceedings of the 9th International Workshop on Cooperative and Human Aspects of Software Engineering (CHAISE 16)
Proceedings of the 9th International Workshop on Cooperative and Human Aspects of Software Engineering (CHAISE 16)
zur Publikation
 ( )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 97 - 103

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2016
ISBN (e-book):
  • 978-1-4503-4155-4
eISSN: -
DOI: -
Homepage: http://dl.acm.org/citation.cfm?id=2897615&CFID=715561884&CFTOKEN=36688935
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Informatikdidaktik
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  2700 993504
   iid-office@aau.at
https://www.aau.at/informatikdidaktik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503015 - Fachdidaktik Technische Wissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden