Stammdaten

Diagrams as Means for Learning
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Semiotics as a Tool for Learning Mathematics
Semiotics as a Tool for Learning Mathematics
zur Publikation
 ( Sense Publishers; G. Kadunz, A. Sáenz-Ludlow )
Erscheinungdatum: 2015
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 111 - 126

Identifikatoren

ISBN: -
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Mathematik
Universitätsstraße 65-67
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   senka.haznadar@aau.at
https://www.aau.at/mathematik
zur Organisation
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503013 - Fachdidaktik Naturwissenschaften
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden