Stammdaten

Titel: Coaching | Theorie & Praxis
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Herausgeberschaft von Zeitschrift (Herausgeberschaft)
Art der Veröffentlichung Online Publikation
Erscheinungsdatum: 2015
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -

Identifikatoren

ISBN: -
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage: http://www.springer.com/psychology/beratung,+supervision,+coaching,+mediation/journal/40896
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kulturwissenschaften
 
Institut für Anglistik und Amerikanistik
Universitätstraße 65 - 67
9020 Klagenfurt
Österreich
   anglistik@aau.at
https://www.aau.at/en/english/
zur Organisation
Universitätstraße 65 - 67
AT - 9020  Klagenfurt

Verlag

Kein Verlag ausgewählt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 501 - Psychologie
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Welche Frage, wann und warum? – Eine qualitativ-linguistische Programmatik zur Erforschung von Frage-Sequenzen als zentrale Veränderungspraktik im Coaching.
Welche Frage, wann und warum? – Eine qualitativ-linguistische Programmatik zur Erforschung von Frage-Sequenzen als zentrale Veränderungspraktik im Coaching. (2018)

E. Graf, T. Spranz-Fogasy
Coaching | Theorie & Praxis
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Das TSPP Model
Das TSPP Model (2018)

Coaching | Theorie & Praxis
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Transdisziplinarität in der Coaching-Prozessforschung
Transdisziplinarität in der Coaching-Prozessforschung (2020)

E. Graf, M. Ukowitz
Coaching | Theorie & Praxis
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
„Wenn ich es nicht schaffe, liegt es an meiner Person und nicht an meiner Leistung“ – Die Individualisierung struktureller Probleme im Coaching weiblicher Führungskräfte.
„Wenn ich es nicht schaffe, liegt es an meiner Person und nicht an meiner Leistung“ – Die Individualisierung struktureller Probleme im Coaching weiblicher Führungskräfte. (2020)

E. Graf, M. Fleischhacker
Coaching | Theorie & Praxis
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation