Stammdaten

Inklusion erleben und verstehen.
Untertitel: Work-Discussion als Praxisreflexions-Modell für inklusive Lehr-Lernprozesse.
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Inklusion. Zwischen idealistischer Forderung, individueller Förderung und institutuioneller Herausforderung
Inklusion. Zwischen idealistischer Forderung, individueller Förderung und institutuioneller Herausforderung
zur Publikation
 ( W. Kohlhammer GmbH; R. Göppel, B. Rauh )
Erscheinungdatum: 2016
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 165 - 176
Gesamtseitenanzahl: 11 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 978-3-17-030284-6
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung (Klagenfurt, Graz, Wien)
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden