Publikation: Autonomy support: a key for understandi...
Stammdaten
Titel: | Autonomy support: a key for understanding students learning motvation in science |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | Scientific literacy is an important prerequisite for societal participation as well as a |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2014 (Print) |
Erschienen in: |
Zeitschrift für Bildungsforschung
Zeitschrift für Bildungsforschung
(
Springer VS;
.. Österreichischer Wissenschaftsrat
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | 4 |
Heftnummer: | 1 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Version: | - |
Seite: | S. 43 - 61 |
Gesamtseitenanzahl: | 18 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | - |
DOI: | http://dx.doi.org/10.1007/s35834-013-0073-5 |
Homepage: | - |
Open Access |
|
Erscheinungsdatum: | 2014 |
ISBN: | - |
ISSN: | - |
Homepage: | - |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Zitationsindex |
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: |
|