Stammdaten

Titel: Science Teachers' Continuous Professional Development in Europe: Case Studies from the PROFILES Project
Untertitel:
Kurzfassung:


Schlagworte:
Publikationstyp: Fachbuch (Herausgeberschaft)
Erscheinungsdatum: 01.01.2014 (Print)
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Gesamtseitenanzahl: 285 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 01.01.2014
ISBN:
  • 978-3-9816683-0-8
ISSN: -
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
AAUK
9020 Klagenfurt
Österreich
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Case Studies on PROFILES Networking and Dissemination
Case Studies on PROFILES Networking and Dissemination (2014)

F. Rauch, M. Dulle
Science Teachers' Continuous Professional Development in Europe: Case Studies from the PROFILES Project
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Science Education Networks in Austria - The Case of the Viennese PROFILES Network
Science Education Networks in Austria - The Case of the Viennese PROFILES Network (2014)

F. Rauch, M. Dulle
Science Teachers' Continuous Professional Development in Europe: Case Studies from the PROFILES Project
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation