Stammdaten

Science Teachers' Continuous Professional Development in Europe: Case Studies from the PROFILES Project
Untertitel:
Kurzfassung:


Schlagworte:
Publikationstyp: Fachbuch (Herausgeberschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erscheinungdatum: 01.01.2014
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Gesamtseitenanzahl: 285 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 978-3-9816683-0-8
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
AAUK
9020  Klagenfurt
Österreich
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Case Studies on PROFILES Networking and Dissemination
Case Studies on PROFILES Networking and Dissemination (2014)

F. Rauch, M. Dulle
Science Teachers' Continuous Professional Development in Europe: Case Studies from the PROFILES Project
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Science Education Networks in Austria - The Case of the Viennese PROFILES Network
Science Education Networks in Austria - The Case of the Viennese PROFILES Network (2014)

F. Rauch, M. Dulle
Science Teachers' Continuous Professional Development in Europe: Case Studies from the PROFILES Project
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation