Publikation: Basiswissen Lehrerbildung
Stammdaten
Titel: | Basiswissen Lehrerbildung |
Untertitel: | Deutsch unterrichten |
Kurzfassung: | Rezension der Publikation: Tilman von Brand, Jörg Kilian, Anette Sosna, Thomas Riecke-Baulecke (Hg.) (2022): Basiswissen Lehrerbildung: Deutsch unterrichten. Hannover: Klett|Kallmeyer. |
Schlagworte: | Deutschunterricht, Deutschdidaktik, Lehrer:innenbildung |
Publikationstyp: | Rezension (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 12.2023 (Print) |
Erschienen in: | Sprache(n) und Zugehörigkeiten ( StudienVerlag; U. Esterl, M. Dannerer ) |
Titel der Serie: | ide. informationen zur deutschdidaktik |
Bandnummer: | 47 |
Heftnummer: | 4 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 140 - 141 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 12.2023 |
ISBN: | - |
ISSN: | 0721-9954 |
Homepage: | https://ide.aau.at/2023-0/heft-4-2023/ |
AutorInnen
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Germanistik Abteilung für Fachdidaktik
|
AT - 9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Zitationsindex |
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: |
|
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden