Stammdaten

Titel: Formatives Feedback als Unterstützung für Lehrer:innen und Schüler:innen (Editorial)
Untertitel:
Kurzfassung:

Editorial zum Themenheft "Textfeedback"

Schlagworte: Textfeedback, formatives Feedback, Texte beurteilen, Korrektur, Schreibunterricht, Schreibdidaktik
Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 07.2023 (Print)
Erschienen in: Textfeedback
Textfeedback (2023)

U. Esterl, S. Schicker
StudienVerlag

zur Publikation
 ( StudienVerlag; U. Esterl, S. Schicker )
Titel der Serie: ide. informationen zur deutschdidaktik
Bandnummer: 47
Heftnummer: 2
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 5 - 7
Bild der Titelseite: Cover

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 07.2023
ISBN: -
ISSN: 0721-9954
Homepage: https://ide.aau.at/wp-content/uploads/2023/07/2023-2-Editorial.pdf

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Germanistik
 
Abteilung für Fachdidaktik
Universitätsstr. 65-67
9020 Klagenfurt
Österreich
http://www.uni-klu.ac.at/deutschdidaktik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 602007 - Angewandte Sprachwissenschaft
  • 503011 - Fachdidaktik Geisteswissenschaften
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
Universität Graz
Universitätsplatz 3
8010 Graz
Österreich - Steiermark
Universitätsplatz 3
AT - 8010  Graz

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden