Stammdaten

Titel: Buchrezension: Wirtschaft neu lehren. Erfahrungen aus der pluralen,sozioökonomischen Hochschulbildung.
Untertitel: Urban J, Schröder L.M., Hantke, H. & Bäuerle L. (2021)
Kurzfassung:
Schlagworte: ökonomische Bildung, Bildungsinnovationen, Nachhaltigkeit
Publikationstyp: Rezension (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 28.02.2022 (Print)
Erschienen in: GW Unterricht, eine Zeitschrift des Vereins "Forum Wirtschaftserziehung" für Geographie und Wirtschaftkunde
GW Unterricht, eine Zeitschrift des Vereins "Forum Wirtschaftserziehung" für Geographie und Wirtschaftkunde
zur Publikation
 ( )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: 166
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 79 - 81

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 20.02.2022
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: -
Homepage: https://doi.org/10.1553/gw-unterricht166s79
Open Access
  • In einem Open-Access-Journal erschienen
Erscheinungsdatum: 28.02.2022
ISBN: -
ISSN: 2077-1517
Homepage: https://doi.org/10.1553/gw-unterricht166s79

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 502022 - Nachhaltiges Wirtschaften
  • 503030 - Wirtschaftspädagogik
  • 509 - Andere Sozialwissenschaften
Forschungscluster
  • Nachhaltigkeit
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • AG SDG 12
  • AG BNE
  • AG SDG 4

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden