Stammdaten

Titel: How much Autonomy do Students Need?
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Proceedings (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2017 (Online)
Erschienen in: Conference Proceedings. New Perspectives in Science Education. 6th Edition
Conference Proceedings. New Perspectives in Science Education. 6th Edition
zur Publikation
 ( libreriauniversitaria.it; )
Titel der Serie: Conference proceedings New perspectives in science education
Bandnummer: 6
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: -

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN (e-book):
  • 9788862928472
eISSN: -
DOI: -
Homepage: https://conference.pixel-online.net/NPSE/prevedition.php?id_edition=24&mat=CPR
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 501016 - Pädagogische Psychologie
  • 503025 - Schulpädagogik
  • 501030 - Kognitionswissenschaft
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden