Stammdaten

Titel: Professional Development and Knowledge of Mathematics Teachers
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Fachbuch (Herausgeberschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erscheinungsdatum: 01.01.2021
Titel der Serie: New Perspectives on Research in Mathematics Education
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Gesamtseitenanzahl: 194 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 9780367442408
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
Routledge/Taylor & Francis Group
London
Großbrit. u. Nordirland
GB  London

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 101 - Mathematik
  • 503006 - Bildungsforschung
  • 503007 - Didaktik
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
National and Kapodistrian University of Athens
Leoforos Eleftheriou Venizelou 30
10679 Athen
Griechenland
Leoforos Eleftheriou Venizelou 30
GR - 10679  Athen
University of Campinas
Campinas
Brasilien
BR  Campinas

Beiträge der Publikation

Mathematics teaching and mathematics teacher professional development
Mathematics teaching and mathematics teacher professional development (2021)

S. Zehetmeier, D. Potari, M. Ribeiro
Professional Development and Knowledge of Mathematics Teachers
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation