Stammdaten

Das Piper-Modell – Personalised Interventions Promoting Emotional Resilience
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte: Bildungsforschung, Resilienztraining
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Lernprozesse über die Lebensspanne
Lernprozesse über die Lebensspanne (2019)

M. Kastner, J. Donlic, B. Hanfstingl, E. Jaksche-Hoffman
Verlag Barbara Budrich

zur Publikation
 ( Verlag Barbara Budrich; M. Kastner, J. Donlic, B. Hanfstingl, E. Jaksche-Hoffman )
Erscheinungdatum: 12.08.2019
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 145 - 148

Identifikatoren

ISBN:
  • 978-3-8474-2325-6
ISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.2307/j.ctvpbnq3n.13
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee
Fakultät für Kulturwissenschaften
 
Institut für Psychologie
Universitätsstrasse 65-67
9020  Klagenfurt
Österreich
   elisabeth.grimschitz@aau.at
https://www.aau.at/psychologie/
zur Organisation
Universitätsstrasse 65-67
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 5010 - Psychologie
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
Schulpsychologie Kärnten
10. -Oktober-Straße 24
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
10. -Oktober-Straße 24
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden