Publikation: Perspektiven junger Frauen mit Lernschw...
Stammdaten
Titel: | Perspektiven junger Frauen mit Lernschwierigkeiten auf Beschäftigung und Beruf |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | In diesem Beitrag werden Perspektiven junger Frauen mit Lernschwierigkeiten auf Beschäftigung und Beruf, die in einem partizipativen Forschungsprojekt erhoben wurden, dargestellt. |
Schlagworte: | Frauen mit Lernschwierigkeiten; Beschäftigung; Beruf; Arbeitswelt; |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 15.08.2019 (Print) |
Erschienen in: |
Sonderpädagogische Förderung heute
Sonderpädagogische Förderung heute
(
Beltz Juventa;
C. Lindmeier, H. Fasching, B. Lindmeier, D. Sponholz
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 329 - 345 |
Bild der Titelseite: |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 15.08.2019 |
ISBN: |
|
ISSN: | 1866-9344 |
Homepage: | https://beltz.de |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Sozialpädagogik und Inklusionsforschung
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: |
|
Vorträge: |
|