Stammdaten

Supporting Teachers: Improving Instruction
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Fachbuch (Herausgeberschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erscheinungdatum: 01.07.2019
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Gesamtseitenanzahl: 186 S.

Identifikatoren

ISBN:
  • 9783830940296
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage:
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
Waxmann
Münster, New York, München, Berlin
Deutschland
DE  Münster, New York, München, Berlin

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
  • 503009 - Erwachsenenbildung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
Masaryk University
Brno
Tschechien
CZ  Brno

Beiträge der Publikation

On Research-based Teacher Education
On Research-based Teacher Education (2019)

T. Janik, I. Dalehefte, S. Zehetmeier
Supporting Teachers: Improving Instruction
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Teacher Professional Development: Theoretical Considerations and Practical Examples
Teacher Professional Development: Theoretical Considerations and Practical Examples (2019)

S. Zehetmeier, M. Grasser, A. Holzinger, F. Rauch, A. Schuster, A. Wachter
Supporting Teachers: Improving Instruction
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation