Publication: Wenn Vielfalt Raum bekommt. Unterrichts...
Master data
Title: | Wenn Vielfalt Raum bekommt. Unterrichtsmomente und Lehr-Lern-Erfahrungen an der slowenisch-deutschsprachigen Modellschule VS24 in Celovec-Klagenfurt |
Subtitle: | |
Abstract: | Gelebte Mehrsprachigkeit an der deutsch-slowenischen Volksschule 24 in Klagenfurt-Celovec - Auswertungen der Daten aus dem Forschungsprojekt "Zweisprachig ist mehrsprachig", das in den Jahren 2015-2016 mit Studierenden der AAU durchgeführt wurde. |
Keywords: | Zweisprachigkeit - Mehrsprachigkeit - One Person-One Language - Immersionsunterricht |
Publication type: | Article in compilation (Authorship) |
Publication date: | 2019 (Print) |
Published by: |
Lernraum Mehrsprachigkeit
Lernraum Mehrsprachigkeit
(2019)
(
Drava in Kooperation mit Alpha Beta (Italien);
J. Donlic, G. Gombos, H. Peterlini
)
J. Donlic, G. Gombos, H. Peterlini
|
Title of the series: | - |
Volume number: | - |
First publication: | Yes |
Page: | pp. 144 - 168 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Publication date: | 2019 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
Assignment
Organisation | Address | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Categorisation
Subject areas | |
Research Cluster |
|
Peer reviewed |
|
Publication focus |
Classification raster of the assigned organisational units:
|
working groups |
|
Cooperations
Research activities
Projects: |
|
Publications: |
|
Events: |
|
Lectures: |
|