Publikation: Wenn Vielfalt Raum bekommt. Unterrichts...
Stammdaten
Titel: | Wenn Vielfalt Raum bekommt. Unterrichtsmomente und Lehr-Lern-Erfahrungen an der slowenisch-deutschsprachigen Modellschule VS24 in Celovec-Klagenfurt |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | Gelebte Mehrsprachigkeit an der deutsch-slowenischen Volksschule 24 in Klagenfurt-Celovec - Auswertungen der Daten aus dem Forschungsprojekt "Zweisprachig ist mehrsprachig", das in den Jahren 2015-2016 mit Studierenden der AAU durchgeführt wurde. |
Schlagworte: | Zweisprachigkeit - Mehrsprachigkeit - One Person-One Language - Immersionsunterricht |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2019 (Print) |
Erschienen in: |
Lernraum Mehrsprachigkeit
Lernraum Mehrsprachigkeit
(2019)
(
Drava in Kooperation mit Alpha Beta (Italien);
J. Donlic, G. Gombos, H. Peterlini
)
J. Donlic, G. Gombos, H. Peterlini
|
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 144 - 168 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: |
|
Veranstaltungen: |
|
Vorträge: |
|