Publication: FRAGEN ALS MOTOR FÜR VERÄNDERUNG?EIN IN...
Master data
Title: | FRAGEN ALS MOTOR FÜR VERÄNDERUNG?EIN INTERDISZIPLINÄRES FORSCHUNGSPROJEKTZU FRAGEPRAKTIKEN IM BUSINESS-COACHING |
Subtitle: | |
Abstract: | Dieser Beitrag erörtert die transformative Kraft von Fragetechniken im helfenden Beruf Coaching. Folgende Aspekte werden diskutiert: Wie tragen fragende Praktiken zur Veränderung der Klient*innen bei, d.h. zum Lernen und zur persönlichen (Weiter-) |
Keywords: | Coaching; Fragepraktiken; interdisziplinäre Forschung; lokale und globale Wirksamkeit |
Publication type: | Article in journal (Authorship) |
Publication date: | 25.05.2023 (Print) |
Published by: |
Sprachreport
Sprachreport
(
Leibniz-Institut für Deutsche Sprache;
)
to publication |
Title of the series: | - |
Volume number: | - |
Issue: | - |
First publication: | Yes |
Version: | - |
Page: | pp. 28 - 35 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Publication date: | 25.05.2023 |
ISBN: | - |
ISSN: | 0178-644X |
Homepage: | https://pub.ids-mannheim.de/laufend/sprachreport/ |
Publication date: | 25.05.2023 |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | - |
DOI: | http://dx.doi.org/10.14618/sr-2-2023 |
Homepage: | https://pub.ids-mannheim.de/laufend/sprachreport/ |
Open access |
|
Authors
Chantal Moos
|
||||
Thomas Spranz-Fogasy (external) | ||||
Melanie Fleischhacker (internal) | ||||
Frederick Dionne (internal) | ||||
Eva-Maria Graf (internal) |
Assignment
Organisation | Address | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
AT - 9020 Klagenfurt |
Categorisation
Subject areas | |
Research Cluster |
|
Citation index |
Information about the citation index: Master Journal List
|
Peer reviewed |
|
Publication focus |
Classification raster of the assigned organisational units:
|
working groups | No working group selected |
Cooperations
Organisation | Address | ||
---|---|---|---|
Leibniz-Institut für Deutsche Sprache
|
DE
Mannheim |
Research activities
Projects: |
|
Publications: |
|
Events: | No related events |
Lectures: | No related lectures |