Stammdaten

Titel: Questions of Time in Crises, Acceleration, and Recurring School Reforms
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte: social problems, educationalization, school reform, crisis, acceleration
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 25.06.2024 (Print)
Erschienen in: Educational Research and the Question(s) of Time
Educational Research and the Question(s) of Time
zur Publikation
 ( Springer; D. Cole, M. Rafe, G. Yang-Heim )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 529 - 542

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 25.06.2024
ISBN:
  • 978-981-97-3417-7
ISSN: -
Homepage: -
Erscheinungsdatum: 26.06.2024
ISBN (e-book):
  • 978-981-97-3418-4
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1007/978-981-97-3418-4
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Schulpädagogik und Historische Bildungsforschung
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
   kerstin.piskernig@aau.at
http://ifeb.aau.at/shb
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503001 - Allgemeine Pädagogik
  • 503017 - Geschichte der Pädagogik
  • 503025 - Schulpädagogik
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden