Stammdaten

Titel: Rezension von "Teacher educators and their professional development"
Untertitel: Learning from the past, looking to the future
Kurzfassung:

Der Sammelband wird vorgestellt. 

Schlagworte: teacher education, professional development
Publikationstyp: Rezension (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 20.10.2023 (Online)
Erschienen in: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) - Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) - Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
zur Publikation
 ( Verlag Julius Klinkhardt; )
Titel der Serie: EWR 22 (2023), Nr. 4 (Oktober)
Bandnummer: -
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: -

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 20.10.2023
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: -
Homepage: http://www.klinkhardt.de/ewr/978036748034.html
Open Access
  • In einem Open-Access-Journal erschienen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503009 - Erwachsenenbildung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Zitationsindex Kein Zitationsindex ausgewählt
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden