Stammdaten

Titel: Examining the trident: how data from the PISA study can be used to identify associations among context, school leadership and student outcomes
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 21.01.2023 (Online)
Erschienen in: Journal of Educational Administration
Journal of Educational Administration
zur Publikation
 ( Emerald Group Publishing Limited; )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 1 - 16

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 21.01.2023
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1108/JEA-02-2022-0030
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 502044 - Unternehmensführung
  • 503006 - Bildungsforschung
  • 509011 - Organisationsentwicklung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Zitationsindex
  • Social Science Citation Index (SSCI)
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Organisation Adresse
Pädagogische Hochschule Oberösterreich
Kaplanhofstraße 40
4020 Linz
Österreich - Oberösterreich
Kaplanhofstraße 40
AT - 4020  Linz
Open University of Cyprus
2220 Nicosia
Zypern
CY - 2220  Nicosia

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden