Master data

Title: Wie Schulen lernen können
Subtitle:
Abstract:

Von der Schulentwicklung als Trias von Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklung zu einem breiteren Verständnis von Schulentwicklung


Keywords: Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Schulentwicklung, Unterrichtsentwicklung
Publication type: Article in compilation (Authorship)
Publication date: 09.09.2022 (Print)
Published by: Die Kunst des Widerstands
Die Kunst des Widerstands
to publication
 ( StudienVerlag; G. Fenkart, G. Khan-Svik, K. Krainer, N. Maritzen )
Title of the series: Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung
Volume number: 6
First publication: Yes
Page: pp. 25 - 27

Versionen

Keine Version vorhanden
Publication date: 09.09.2022
ISBN:
  • 978-3-7065-6250-8
ISSN: -
Homepage: https://www.studienverlag.at/produkt/6250/die-kunst-des-widerstands/

Authors

Assignment

Organisation Address
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
To organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Categorisation

Subject areas
  • 503006 - Educational research
Research Cluster
  • Educational research
Peer reviewed
  • Yes
Publication focus
  • Science to Science (Quality indicator: II)
Classification raster of the assigned organisational units:
working groups
  • IUS

Cooperations

No partner organisations selected

Articles of the publication

No related publications