Stammdaten

Titel: Wie Schulen lernen können
Untertitel:
Kurzfassung:

Von der Schulentwicklung als Trias von Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklung zu einem breiteren Verständnis von Schulentwicklung


Schlagworte: Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Schulentwicklung, Unterrichtsentwicklung
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 09.09.2022 (Print)
Erschienen in: Die Kunst des Widerstands
Die Kunst des Widerstands
zur Publikation
 ( StudienVerlag; G. Fenkart, G. Khan-Svik, K. Krainer, N. Maritzen )
Titel der Serie: Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung
Bandnummer: 6
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 25 - 27

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 09.09.2022
ISBN:
  • 978-3-7065-6250-8
ISSN: -
Homepage: https://www.studienverlag.at/produkt/6250/die-kunst-des-widerstands/

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • IUS

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden