Publikation: Wie Schulen lernen können
Stammdaten
Titel: | Wie Schulen lernen können |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | Von der Schulentwicklung als Trias von Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklung zu einem breiteren Verständnis von Schulentwicklung |
Schlagworte: | Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Schulentwicklung, Unterrichtsentwicklung |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 09.09.2022 (Print) |
Erschienen in: |
Die Kunst des Widerstands
Die Kunst des Widerstands
(
StudienVerlag;
G. Fenkart, G. Khan-Svik, K. Krainer, N. Maritzen
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung |
Bandnummer: | 6 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 25 - 27 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 09.09.2022 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | https://www.studienverlag.at/produkt/6250/die-kunst-des-widerstands/ |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden