Stammdaten

Titel: Approaches to Artificial Intelligence as a Subject in School Education
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Proceedings (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2020 (Print)
Erschienen in: Empowering Teaching for Digital Equity and Agency
Empowering Teaching for Digital Equity and Agency
zur Publikation
 ( Springer Berlin Heidelberg; T. Brinda, D. Passey , T. Keane )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 3 - 13

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2020
ISBN:
  • 978-3-030-59847-1
ISSN: -
Homepage: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-59847-1_1

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Informatikdidaktik
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  2700 993504
   iid-office@aau.at
https://www.aau.at/informatikdidaktik/
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • Informatikdidaktik

Kooperationen

Organisation Adresse
Regionales Fachdidaktikzentrum Informatik
Universitätsstraße 65-67
9020 Klagenfurt
Österreich - Kärnten
https://www.rfdz-informatik.at
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden