Publikation: Approaches to Artificial Intelligence a...
Stammdaten
Titel: | Approaches to Artificial Intelligence as a Subject in School Education |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Proceedings (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2020 (Print) |
Erschienen in: |
Empowering Teaching for Digital Equity and Agency
Empowering Teaching for Digital Equity and Agency
(
Springer Berlin Heidelberg;
T. Brinda, D. Passey , T. Keane
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 3 - 13 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-59847-1_1 |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Informatikdidaktik
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Kooperationen
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Regionales Fachdidaktikzentrum Informatik
|
AT - 9020 Klagenfurt |
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden