Stammdaten

Titel: Zeichen statt Metaphysik
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte: Wittgenstein, Platonismus, Mathematik als Zeichenspiel
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2020 (Print)
Erschienen in: Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht
Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht (2020)

G. Kadunz
Springer Spectrum

zur Publikation
 ( Springer Spectrum; G. Kadunz )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 9 - 28

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-61194-4
Homepage: -
Open Access
  • Kein Open-Access
Erscheinungsdatum: 2020
ISBN:
  • 978-3-662-61193-7
ISSN: -
Homepage: -

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Didaktik der Mathematik
Sterneckstraße 15
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 992505
   gordana.gajic@aau.at
https://www.aau.at/didaktik-der-mathematik/
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503007 - Didaktik
  • 503014 - Fachdidaktik Sozialwissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden