Stammdaten

Titel: Reflective processes in action research and in psychoanalytic observational studies: two approaches for teaching professionals
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2014 (Print)
Erschienen in: Action Research, Innovation and Change: International perspectives across disciplines
Action Research, Innovation and Change: International perspectives across disciplines (2014)

T. Stern, A. Townsend, F. Rauch, A. Schuster
Routledge/Taylor & Francis Group

zur Publikation
 ( Routledge/Taylor & Francis Group; T. Stern, A. Townsend, F. Rauch, A. Schuster )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 129 - 142
Gesamtseitenanzahl: 13 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 05.12.2013
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: -
Homepage: https://www.routledge.com/Action-Research-Innovation-and-Change-International-perspectives-across/Stern-Townsend-Rauch-Schuster/p/book/9780415712309
Open Access
  • Online verfügbar (nicht Open Access)
Erscheinungsdatum: 2014
ISBN:
  • 978-0-415-71230-9
ISSN: -
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Sterneckstraße 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   office-ius@aau.at
http://ius.aau.at
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 501017 - Psychoanalyse
  • 503006 - Bildungsforschung
  • 509001 - Aktionsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden