Publikation: WAC/WID: Studentisches Schreiben als be...
Stammdaten
Titel: | WAC/WID: Studentisches Schreiben als begleiteter Prozess im Studium – Fallbeispiele aus Universität und Hochschule. Writing across the Curriculum |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2013 (Print) |
Erschienen in: |
Writing across the Curriculum at work: Theorie, Praxis und Analyse
Writing across the Curriculum at work: Theorie, Praxis und Analyse
(
LIT Verlag;
U. Doleschal, C. Mertlitsch,
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 95 - 117 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
ISBN: | - |
ISSN: | - |
Homepage: | - |
AutorInnen
Carmen Mertlitsch (intern) | ||||
Birgit Aigner-Walder
|
||||
Christina Mundschütz (extern) | ||||
Barbara Widhalm (extern) | ||||
Doris Moser (intern) | ||||
Ursula Doleschal (intern) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Universität Klagenfurt
SchreibCenter (SC)
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden