Stammdaten

Potenziale von Lehr-Lern-Prozessen in Basisbildungskursen
Untertitel: Die Rekonstruktion von subjektiven Handlungen und Deutungen fördert das Verstehen von Lehr-, Lern- und Bildungsprozessen
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Zwischenbilanz. Die Basisbildung in Österreich in Theorie und Praxis
Zwischenbilanz. Die Basisbildung in Österreich in Theorie und Praxis
zur Publikation
 ( In.Bewegung II - Netzwerk Basisbildung und Alphabetisierung in Österreich; Isop GmbH, O. Rath, M. Hahn )
Erscheinungdatum: 2010
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 24 - 29

Identifikatoren

ISBN: -
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage: http://www.zukunft-basisbildung.at/Downloads/Zwischenbilanz.pdf
Open Access
  • Kein Open-Access

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kulturwissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Erwachsenenbildung und berufliche Bildung
Universitätsstraße 65-67
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
  -1299
http://ifeb.aau.at/ebb
zur Organisation
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 5821 - Erwachsenenbildung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Kooperationspartner ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden