Publikation: Psychoanalytisch orientierte Lehrerfort...
Stammdaten
Titel: | Psychoanalytisch orientierte Lehrerfortbildung: Warum sollen Lehrerinnen und Lehrer Kleinkinder beobachten? |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2010 (Print) |
Erschienen in: |
Lehrerinnen und Lehrer lernen - Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung
Lehrerinnen und Lehrer lernen - Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung
(
Waxmann;
F. H Müller, A. Eichenberger, M. Lüders, J. Mayr
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 361 - 375 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
ISBN: | - |
ISSN: | - |
Homepage: | - |
AutorInnen
A. Turner
Keine Daten vorhanden
*
|
D. Ingrisch
Keine Daten vorhanden
*
|
G. Diem-Wille
Keine Daten vorhanden
*
|
Gertraud Diem-Wille (intern) |
Agnes Turner (intern) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden