Stammdaten

Titel: The role of images and metaphors in the learning and understanding of mathematics (including embodied cognition)
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2008 (Print)
Erschienen in: Proceedings of the 5th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME 2007)
Proceedings of the 5th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME 2007)
zur Publikation
 ( European Society for Research in Mathematics Education; D. Pitta-Pantazi, G. Philippou )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 84 - 89

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: -
ISSN: -
Homepage: http://ermeweb.fee.fr/

AutorInnen

B. Parzysz
Keine Daten vorhanden
*
G. Kadunz
Keine Daten vorhanden
*
E. Robotti
Keine Daten vorhanden
*
L Rogers
Keine Daten vorhanden
*
Gert Kadunz (intern)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Mathematik
Universitätsstraße 65-67
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   math@aau.at
https://www.aau.at/mathematik
zur Organisation
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 5521 - Kognitionspsychologie
  • 5836 - Schulmathematik und Didaktik der Mathematik
  • 6636 - Semiotik
  • 6624 - Sprachunterrichtsforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden