Stammdaten

Titel: "Modul E-Education" Projekt E-ltis. E-Learninginitiative der Universität Klagenfurt. Projektbericht
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Forschungsbericht (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 09.2001 (Print)
Erschienen in: -
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: -
Gesamtseitenanzahl: 25 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 09.2001
ISBN: -
ISSN: -
Homepage: -

AutorInnen

Theuermann
Keine Daten vorhanden
*
Antonitsch
Keine Daten vorhanden
*
P.
Keine Daten vorhanden
*
Frank
Keine Daten vorhanden
*
G.
Keine Daten vorhanden
*
Greller
Keine Daten vorhanden
*
W.
Keine Daten vorhanden
*
Micheuz
Keine Daten vorhanden
*
P.
Keine Daten vorhanden
*
Pfeffer
Keine Daten vorhanden
*
Th.
Keine Daten vorhanden
*
Preiml
Keine Daten vorhanden
*
I.
Keine Daten vorhanden
*
Steinberger
Keine Daten vorhanden
*
C
Keine Daten vorhanden
*
Anneliese Theuermann (intern)
Thomas Pfeffer (intern)
Peter Karl Antonitsch (intern)
Gabriele Frankl (intern)
Wolfgang Greller (intern)
Peter Micheuz (intern)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Abteilung für Schulpädagogik
Universitätsstraße 65
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
  -1206
  -1294
   cindy.wrann@aau.at
http://ifeb.uni-klu.ac.at/index.php?id=159
zur Organisation
Universitätsstraße 65
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Kein Verlag ausgewählt
Folgender Verlag wurde migriert: Universität Klagenfurt (Klagenfurt)

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 5 - SOZIALWISSENSCHAFTEN
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden