Stammdaten

Titel: Milde revisited. Vincenz Eduard Mildes pädagogisches Wirken aus der Sicht der modernen Erziehungswissenschaft
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Herausgeberschaft von Zeitschrift/Sammelwerk/Reihe (Herausgeberschaft)
Erscheinungsdatum: 2006 (Print)
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN:
  • 3-8258-9447-9
ISSN: -
Homepage: -

HerausgeberInnen

G. Grimm
Keine Daten vorhanden
*
I. M. Breinbauer
Keine Daten vorhanden
*
M Jäggle
Keine Daten vorhanden
*
Gerald Grimm (intern)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Schulpädagogik und Historische Bildungsforschung
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
   kerstin.piskernig@aau.at
http://ifeb.aau.at/shb
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Verlag

Kein Verlag ausgewählt
Folgender Verlag wurde migriert: Lit Verlag (Wien)

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 6526 - Wissenschaftsgeschichte (6120)
  • 5801 - Allgemeine Pädagogik
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Merkwürdigkeiten. Die Erziehungsphilosophie Vincenz Eduard Mildes im Kontext zeitgenössischer Strömungen
Merkwürdigkeiten. Die Erziehungsphilosophie Vincenz Eduard Mildes im Kontext zeitgenössischer Strömungen (2006)

E. Adam
Milde revisited. Vincenz Eduard Mildes pädagogisches Wirken aus der Sicht der modernen Erziehungswissenschaft
LIT Verlag

zur Publikation
Die österreichischen Universitäten zur Zeit Vincenz Eduard Mildes
Die österreichischen Universitäten zur Zeit Vincenz Eduard Mildes (2006)

E. Leitner
Milde revisited. Vincenz Eduard Mildes pädagogisches Wirken aus der Sicht der modernen Erziehungswissenschaft
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation