Stammdaten

Titel: When is corrective feedback most likely to succeed?
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2003 (Print)
Erschienen in: International Journal of Educational Research
International Journal of Educational Research
zur Publikation
 ( )
Titel der Serie: -
Bandnummer: 37
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 255 - 270

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: -
ISSN: 0883-0355
Homepage: http://elsevier.com/locate/ijedures

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Anglistik und Amerikanistik
Universitätstraße 65 - 67
9020 Klagenfurt
Österreich
   anglistik@aau.at
https://www.aau.at/en/english/
zur Organisation
Universitätstraße 65 - 67
AT - 9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete Kein Sachgebiet ausgewählt
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden