Publikation: Zum Ist-Zustand des österreichischen Ma...
Stammdaten
Titel: | Zum Ist-Zustand des österreichischen Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe II - Ergebnisse des Projekts IMST |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2000 (Print) |
Erschienen in: |
Beiträge zum Mathematikunterricht
Beiträge zum Mathematikunterricht
(
Franzbecker;
M. Neubrand
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | S. 366 - 369 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2000 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
AutorInnen
K. Krainer
Keine Daten vorhanden
*
|
M. Kronfellner
Keine Daten vorhanden
*
|
Konrad Krainer (intern) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Universität Klagenfurt
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
||||
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | Kein Sachgebiet ausgewählt |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden