Publikation: Innovations in mathematics, science and...
Stammdaten
Titel: | Innovations in mathematics, science and technology teaching (IMST²). Initial outcome of a nation-wide initiative for upper secondary schools in Austria |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 2002 (Print) |
Erschienen in: |
Technology in mathematics teaching. Proceedings of ICTMT5 in Klagenfurt 2001
Technology in mathematics teaching. Proceedings of ICTMT5 in Klagenfurt 2001
(
öbv & hpt;
M. Borovcnik, H. Kautschitsch
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | Schriftenreihe Didaktik der Mathematik |
Bandnummer: | 25 |
Erstveröffentlichung: | Nein |
Auflage: | - |
Seite: | S. 229 - 234 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | Kein Sachgebiet ausgewählt |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden