Stammdaten

Körpergewicht und Selbstwert - Unterschiede in der Werbeeinstellung und Skepsis
Beschreibung:

In einer Erhebung im Rahmen der Lehrveranstaltung Marktforschung sollen wissenschaftliche Erkenntnisse über den Zusammenhang von Selbstwert und Körpergewicht und Werbeeinstellung und Skepsis gefunden werden.

Schlagworte: Psychologie, Selbstwert, Skepsis, Werbeeinstellung, Werbung
Kurztitel: Körpergewicht
Zeitraum: 13.10.2014 - 30.11.2014
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 502019 - Marketing
  • 502020 - Marktforschung
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 50%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt