Projekt: AIMS - Amazing IMages of Stragegies
Stammdaten
AIMS - Amazing IMages of Stragegies | |
Beschreibung: | Visualisation and imagination are important aspects of foreign and second language learning. In this project, three researchers at higher education institutions in different countries use photographs that express language learning strategies (LLS) to raise learner awareness about LLS and to find out more about strategic language learning. |
Schlagworte: | AIMS, language learning strategies, images, foreign and second language learning, strategic learning |
Kurztitel: | AIMS |
Zeitraum: | 01.09.2016 - 31.05.2017 |
Kontakt-Email: | - |
Homepage: | - |
MitarbeiterInnen
MitarbeiterInnen | Funktion | Zeitraum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Carmen Monika Amerstorfer (intern) |
|
|
||||
Rebecca L. Oxford
|
|
|
||||
Roberta Z. Lavine
|
|
|
Zuordnung
Organisationseinheit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
Kategorisierung
Projekttyp | laufender Arbeitsschwerpunkt |
Förderungstyp | Sonstiger |
Forschungstyp |
|
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Genderrelevanz | Genderrelevanz nicht ausgewählt |
Projektfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Finanzierung
Keine Förderprogramme vorhanden
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit diesem Projekt in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen |
|
Veranstaltungen | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |