Stammdaten

Einsatz und Wirkung von Werbeappellen in Brustkrebsfrüherkennungskampagnen
Beschreibung:

Im Rahmen des Projekts werden verschiedene Typen von Werbeappellen bei Brustkrebsfrüherkennungskampagnen heraus­gearbeitet und deren Wirkung bei RezipientInnen der Werbeapelle untersucht. 

Schlagworte: breast cancer detection messages, advertising appeals
Kurztitel: Brustkrebsfrüherkennungskampagnen
Zeitraum: 01.03.2016 - 31.12.2016
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

Kategorisierung

Projekttyp Forschungsförderung (auf Antrag oder Ausschreibung)
Förderungstyp §27
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 502019 - Marketing
  • 508007 - Kommunikationswissenschaft
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: I)
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt