Stammdaten

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing
Beschreibung:

Während Kundenzufriedenheit im B2C eine lange Forschungstradition aufweist und zahlreiche Messmethoden verfügbar sind, gibt es bislang kaum Überlegungen dazu, welche Besonderheiten Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing aufweist und wie diese im Rahmen einer Messung berücksichtigt werden können. Daher wird im Rahmen dieses Forschungsschwerpunktes auf der Basis von Literaturrecherche und empirischer Studien eine fundierte Aufarbeitung dieses Themenkomplexes durchgeführt.

Schlagworte: B2B, Investitionsgütermarketing, Kundenzufriedenheit
Kurztitel: Kundenzufriedenheit im B2B
Zeitraum: 01.01.2000 - 31.12.2004
Kontakt-Email: sonja.bidmon@uni-klu.ac.at
Homepage: http://www.uni-klu.ac.at/mim

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Sonja Bidmon (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.01.2000 - 31.12.2004

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
  • Grundlagenforschung
Sachgebiete
  • 502019 - Marketing
  • 502020 - Marktforschung
Forschungscluster
  • Unternehmertum
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt