Stammdaten

Familienleben in Zeiten von Covid-19
Beschreibung:

Das Familienleben wird während dieser Tage vermehrt auf die Probe gestellt. Bei den vielen Informationen, die derzeit auf uns einprasseln, kann es manchmal schwierig sein, den Überblick zu behalten. Wo finde ich was? Bei welchen Quellen kann ich mich gefahrlos informieren? An wen kann ich mich wenden, wenn ich Ängste habe oder Probleme in der Familie auftauchen? Die Abteilung Gesundheitspsychologie bietet eine Übersicht der wichtigsten Informationen und Ressourcen im Internet.

Schlagworte: Covid-19, Familie, Eltern-Kind
Kurztitel: Familienleben in Zeiten von Covid-19
Zeitraum: 01.03.2020 - 31.12.2022
Kontakt-Email: -
Homepage: https://corona.health-aau.at

MitarbeiterInnen

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Sonstige Forschung
Sachgebiete
  • 501 - Psychologie
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Public (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt