Stammdaten

Kundenzufriedenheit von Studierenden mit ihrem Mobilfunkanbieter
Beschreibung:

Ziel des Projekts war es, die Zufriedenheit der Studierenden der Alpen-Adria Universität Klagenfurt mit ihrem Haupt-Mobilfunkanbieter zu erheben, um Ansatzpunkte für Verbesserungen aufzuzeigen. Das Projekt wurde im Rahmen einer LV gemeinsam mit Studierenden abgewickelt. In didaktisch-methodischer Hinsicht war es das Ziel, dass die TeilnehmerInnen der LV "Marktforschung, UE" den Marktforschungsprozess von der Definitionsphase bis zur Kommunikationsphase an einem realen Marktforschungsprojekt kennenlernen konnten.

Schlagworte: Mobilfunkanbieter, Kundenzufriedenheit, Marktforschung
Kurztitel: Kundenzufriedenheit im Mobilfunksektor
Zeitraum: 01.10.2006 - 28.02.2007
Kontakt-Email: sonja.bidmon@uni-klu.ac.at
Homepage: http://www.uni-klu.ac.at/mim

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Sonja Bidmon (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.10.2006 - 28.02.2007

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
  • 5320 - Marketing *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt