Stammdaten

Körpergewicht und Selbstwert - Unterschiede in der Werbeeinstellung und Skepsis
Beschreibung: In einer Erhebung im Rahmen der Lehrveranstaltung Marktforschung sollen wissenschaftliche Erkenntnisse über den Zusammenhang von Selbstwert und Körpergewicht und Werbeeinstellung und Skepsis gefunden werden
Schlagworte: Psychologie, Selbstwert, Werbung, Skepsis, Werbeeinstellung
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.10.2012 - 31.01.2013
Kontakt-Email: -
Homepage: -

MitarbeiterInnen

Kategorisierung

Projekttyp laufender Arbeitsschwerpunkt
Förderungstyp Sonstiger
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
  • 5320 - Marketing *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz 0%
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Keine Förderprogramme vorhanden

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt