Stammdaten

Benchmarkingssystem "St. Veit, das Einkaufszentrum" (Hauptstudie)
Beschreibung: Aufbauend auf den Ergebnissen der Vorstudie (Stadtmarketing St. Veit) wurden ein Mystery Shopping Fragebogen entwickelt, welcher zur Qualitätsbeurteilung und -sicherung der teilnehmenden Geschäfte und Gastranomiebetriebe der Kaufmannschaft St. Veit dient. Im Zuge des Projekts wurden 78 Unternehmen ein- oder mehrfach bewertet. Die Ergebnisse wurden den teilnehmenden Unternehmen und der Kaufmannschaft St. Veit präsentiert. Zudem wurden jedem Unternehmen seine "gebenchmarkte" Bewertungen individuell übermittelt.
Schlagworte: Mystery Shopping, Benchmarking
Kurztitel: n.a.
Zeitraum: 01.07.2010 - 22.03.2011
Kontakt-Email: simone.hochegger@aau.at
Homepage: http://www.aau.at/mim

MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen Funktion Zeitraum
Ralf Terlutter (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.07.2010 - 22.03.2011
Simone Kainz (intern)
  • Projektleiter/in
  • 01.07.2010 - 22.03.2011

Kategorisierung

Projekttyp Auftragsforschung
Förderungstyp §27
Forschungstyp
  • Angewandte Forschung
Sachgebiete
  • 5321 - Marktforschung *
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Genderrelevanz Genderrelevanz nicht ausgewählt
Projektfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: III)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Finanzierung

Kooperationen

Organisation Adresse
Stadtmarketing St. Veit
Hauptplatz 23
9300 St. Veit an der Glan
Österreich
Hauptplatz 23
AT - 9300  St. Veit an der Glan